Tägliche Hilfe für unsere Kunden

Sollten Sie Fragen haben, schauen Sie sich unsere FAQs an. Diese werden fortlaufend aktualisiert und erweitert.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren

Wenn Sie mehr Hilfe benötigen

Versand / Lieferung / Kauf

  • Achtung: Aufgrund der riesigen Nachfrage ist das nächste Lieferzeitfenster ab dem 29. Dezember. Sie können den Stream dann auf Wunsch abrufen.
  • Alle Bestellungen bis 29.12.2020 werden am 29.12.2020 versendet und treffen in der Regel 2 Tage danach ein.
  • Die Bestellungen werden per Express/Overnight versendet und sind in der Regel innerhalb von einem Werktag zugestellt.
  • Sie können im Check-out Prozess via Überweisung, Lastschrift, Rechnung und PayPal zahlen.
  • Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag immer mit der Angabe der Rechnungsnummer, damit wir eine problemlose Zuweisung der Zahlung sicherstellen können.
  • Nach Kommissionierung und Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie versandt. Bitte beachten Sie, dass eine Banküberweisung je nach Ihrer Bank 1-2 Tage dauern kann.
  • Sie bekommen eine separate offizielle Spendenquittung vom Mannheimer-Runde e.V. zugestellt.
  • Die Spendenquittung gibt es ab 200 Euro, für alles andere gilt die vereinfachte Möglichkeit.
  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei den von vertriebenen Lebensmittelpaketen um schnell verderbliche Ware handelt. Ein Widerrufsrecht steht Ihnen insoweit nicht zu.

Die Box erhalten Sie schockgefrostet, d.h. Sie können das Menü nach Erhalt auch so lange im Tiefkühler aufbewahren, bis Sie es zubereiten wollen. Die Frischeprodukte sind 3-4 Tage im Kühlschrank haltbar. Eine Zubereitungs-Anleitung liegt bei.

Streaming

  • Die Stream-Veranstaltung beginnt am 20.12.2020 und wird bis einschließlich 31.12.2020 als Video on Demand zur Verfügung gestellt.
  • Video on Demand bedeutet: Sie bestimmen, wann Sie schauen möchten – also zu jeder Tageszeit möglich.
  • Wurde der Stream einmal gestartet, dann können Sie 48 Stunden auf den Stream zugreifen.
  • Prinzipiell können Sie über jedes Internet fähigen Endgerät streamen. Für einen optimalen Showgenuss empfehlen wir den Zugang über den Browserzugang Ihres Smart TV´s.
  • Bitte verwenden Sie immer den neuesten Browser, vorzugsweise Google Chrome oder Firefox um eine reibungslose Show zu genießen.

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Abspielung unserer Videos haben, empfehlen wir Ihnen die folgenden Schritte durchzuführen bzw. anzuschauen:

  • Um Schwierigkeiten von Drittsoftware innerhalb Ihres Browsers auszuschließen, bitten wir Sie bei anhaltenden Schwierigkeiten, sämtliche aktive Add-Ons innerhalb des Browsers zu deaktivieren.

Aktualisierung des Browsers

Um die Funktionen von stream2home.de uneingeschränkt nutzen zu können, ist es erforderlich, stets die aktuellste Version des verwendeten Browsers zu benutzen.

Browser Cache leeren

Sollten Probleme bei einem Videoabruf bestehen, hilft es oft schon den Cache des verwendeten Browsers zu leeren.

Sie hörenm beim Abspielen unserer Videos keinen Ton? Überprüfen Sie bitte zunächst die Einstellungen an Ihrem Computer. Ist der Ton im Browser deaktiviert, ist der Ton im Betriebssystem deaktiviert und ist im System das richtige Audioausgabegerät ausgewählt?
Falls alle Einstellunken korrekt sind, empfehlen wir die folgenden Schritte:

Aktualisierung des Browsers

Browser Cache leeren

Um Schwierigkeiten von Drittsoftware innerhalb Ihres Browsers auszuschließen, bitten wir Sie bei anhaltenden Schwierigkeiten, sämtliche aktive Add-Ons innerhalb des Browsers zu deaktivieren.

Seiteninhalt wird nicht vollständig dargestellt

Unter Umständen kann ein aktives Adblocker Add-on Ihres Browsers zu Darstellungsproblemen auf unserer Seite führen.
Bitte deaktivieren Sie in diesem Fall Ihren Adblocker bzw. jegliche werbeblockenden Add-ons und leere den Cache Ihres Browsers.
Ebenso sollte die Verwendung von JavaScript und von Cookies aktiviert sein. Andernfalls ist die Nutzung unter Umständen nicht, oder nur eingeschränkt möglich.

Browser Cache leeren

Sollten Probleme bei einem Videoabruf bestehen, hilft es oft schon den Cache des verwendeten Browsers zu leeren.
Falls weiterhin Darstellungsproblemen auftreten sollten, empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden.

Ihr Streaming-Erlebnis kann aus verschiedenen Gründen beeinträchtigt werden.

Wenn Ihre Verbindung langsam ist, könnte sie Ihre Videoqualität beeinträchtigen.

Um in den Genuss der höchsten zu kommen, sollten alle Komponenten, Netzwerkkabel oder 0 HDMI-Kabel, digitale Inhalte mit hoher Bandbreite unterstützen. Externe Bildschirme sollten HD-Inhalte unterstützen. Ältere Audio- und Videokomponenten können sich auf die Qualität auswirken oder möglicherweise die Wiedergabe ganz verhindern.

Der interaktive Videostream ist aufgeteilt in 3 Fenster.

Fenster 1 Stream:
Hier können Sie den Videostream anschauen

Fenster 2 Videochat:
Hier können Sie Ihre Freunde, Kollegen oder Familie über ein Videochat zuschalten oder einladen

Fenster 3 Chat:

Hier können Sie mit anderen  Zuschauern Chatten

Sie können hier Fenster 2 und Fenster 3 jederzeit ausblenden, damit Sie den Stream genießen können.

Auf welchen Geräten funktioniert der Videostream interaktiv?
Wir empfehlen: Desktop Rechner und Tablet

Mit dieser Auswahl sehen Sie nur den Videostream ohne interaktive Features.

Fenster 1 Stream:
Hier können Sie den Videostream anschauen

Auf welchen Geräten funktioniert der Videostream?
Wir empfehlen: Desktop Rechner, Tablet, TV (neuere Generationen), Smartphone

Wir ermöglichen es im interaktiven Videostream ein Wohnzimmer zu erstellen. Das Wohnzimmer ist eine Art Videochat indem man via Webcam oder Smartphone beitreten kann. Se können mit Ihrer Wohnzimmer ID (oben rechts im Bildschirm) andere Teilnehmer einladen.

Teilen Sie ihre Wohnzimmer-ID einfach mit und bitten andere Teilnehmer in Ihrem Raum einzutreten. Diese können entweder über den Videostream interaktiv oder über den Link Wohnzimmer beitreten teilnehmen

Fenster 1 Videochat:
Hier können Sie Ihre Freunde, Kollegen oder Familie über ein Videochat zuschalten oder einladen

Auf welchen Geräten funktioniert der Videostream interaktiv?
Wir empfehlen: Desktop Rechner, Smartphone und Tablet

nach oben